Ewige AAS-Prinzipien und Rehabilitationstherapie

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Ewige AAS-Prinzipien und Rehabilitationstherapie
Ewige AAS-Prinzipien und Rehabilitationstherapie
Anonim

Erfahren Sie, wie Sie eine lange Steroidkur richtig einnehmen und warum viele Sportler auf solche Hormonkurse zurückgreifen. Das Thema Nutzung durch Sportler ist heute sehr aktuell. Dank der Möglichkeiten des Internets sind diese Medikamente nicht mehr nur Profis vorbehalten und AAS werden im Amateurbodybuilding sehr aktiv eingesetzt. Wir wollen jetzt darüber sprechen, was ein ewiger Kurs von Steroiden ist. Zugegeben, das ist ein sehr breites Thema und es wird lange dauern, bis eine ausführliche Geschichte entsteht. Aus diesem Grund werden wir uns nur auf die wichtigsten Punkte konzentrieren, damit Bauanfänger eine Vorstellung von solchen Kursen haben.

Schon aus dem Namen wird deutlich, dass ein ewiger Verlauf von Steroiden die Verwendung entsprechender Medikamente über einen langen Zeitraum beinhaltet. Dies bedeutet jedoch keineswegs, dass Sie einfach eines der Standard-AAS-Kits verwenden sollten, beispielsweise Sustanon, Methandienone und Nandrolone Decanoate. Außerdem sollten Sie verstehen, dass Sie während des ewigen Kurses eine große Anzahl von Hindernissen finden und nicht alles so gut ist, wie viele annehmen.

Grundprinzipien eines ewigen Steroidkurses

Der Athlet ist zurück
Der Athlet ist zurück

Zu Beginn ist Testosteron das Herzstück jedes ewigen AAS-Zyklus. Gleichzeitig spielt die Wahl eines bestimmten Esters dieses Hormons grundsätzlich keine Rolle, Sie können jeden verwenden. Wenn Sie sich entscheiden, einen ewigen Kurs zu beginnen, sollten Sie sich bewusst sein, dass Sie dieses Steroid danach ständig in verschiedenen Dosen injizieren müssen.

Denken Sie daran, dass Ihnen der Rückweg versperrt ist und wenn Sie seit drei Jahren an einem Kurs teilnehmen, werden Sie nie wieder auf das vorherige hormonelle Niveau zurückkehren. Nach längerer Anwendung von exogenen Hormonen werden die für Sie bisher üblichen und normalen Hormonspiegel nicht mehr erreicht.

Obwohl Testosteron das Herzstück des ewigen Zyklus ist, müssen Sie die Ester regelmäßig wechseln. Dies sollte alle drei bis sechs Monate erfolgen. Sie starten den Kurs beispielsweise mit Cypionate und ändern ihn dann in Enanthate. Nach einer Weile wird Propionat und dann Sustanon gespritzt. Dann wird dieser Kreis wiederholt.

Retard-Medikamente, nämlich Enanthate und Cypionate, scheinen unter allen Estern des männlichen Hormons am meisten bevorzugt zu sein. Dank der langen Etherkette können Sie seltene Injektionen verwenden. Sustanon oder Omnadren scheinen auch eine gute Option zu sein. Die schlechteste Wahl ist wahrscheinlich Propionat. Natürlich lohnt es sich nicht, über eine Testosteron-Suspension zu sprechen. Es ist ratsam, alle Medikamente in einer Apotheke zu kaufen, um einen ewigen Zyklus durchzuführen. Viele haben jedoch Probleme damit und die einzige Möglichkeit sind Online-Shops. Das Testosteron in der Apotheke ist definitiv von hoher Qualität, aber beim Kauf von Medikamenten im Netzwerk besteht kein solches Vertrauen. Obwohl Sie einen Laden finden können, der auch hochwertige Testosteronester verkauft. Es wird auch nicht empfohlen, Steroide zur Hormonersatztherapie wie Nebido zu verwenden.

Wie nimmt man Steroide in einem ewigen Zyklus ein?

Anabolika
Anabolika

Der ewige Zyklus von AAS kann durchaus als androgen bezeichnet werden, da er auf Testosteron basiert. So bleiben Sie immer gut gelaunt und in jeder Hinsicht ein echter Mann. Testosteron ist jedoch ein relativ schwaches Anabolika, wenn es alleine verwendet wird.

Infolgedessen müssen Sie immer noch Medikamente mit starken anabolen Eigenschaften in den Kurs einführen. Sicherlich wissen Sie, dass solche Steroide normalerweise als solche Medikamente bezeichnet werden, bei denen der Indikator für die anabole Aktivität androgen übertrifft. Im Großen und Ganzen erfüllen alle Steroide auf dem heimischen Markt, mit Ausnahme von Testosteron, diese Anforderung.

Am häufigsten werden anabole Steroide nach folgendem Schema verwendet:

  • Von 6 bis 12 Wochen wird ein starkes Anabolika (Trenbolon, Oxymetholon, Nandrolon) eingenommen.
  • Von 6 bis 12 Wochen wird ein schwächeres Medikament (Danabol, Winstrol, Masteron) verabreicht.
  • Eine "Brücke" wird ausgeführt.

Wenn mit den ersten beiden Etappen alles ganz klar sein soll, dann noch ein paar Worte zu "Brücken". Während dieser Zeit müssen Sie eine Pause von hochintensivem Training, reichlich kalorienreichen Mahlzeiten und starken Dosierungen von AAS einlegen. Zur Durchführung der "Brücken" sollte ausschließlich Testosteron in kleinen Dosen verwendet werden.

Gleichzeitig sollten Sie bedenken, dass dies nur Richtlinien sind. Einige Sportler bauen keine Brücken, was jedoch zu ernsthaften Problemen führen kann, auf die wir im nächsten Abschnitt eingehen werden. Sie können auch empfehlen, die Testosterondosis auf dem Kurs im Vergleich zur "Brücke" nicht stark zu erhöhen. In jedem Fall wird die Wirksamkeit des männlichen Hormons durch Anabolika ergänzt.

Mögliche Nebenwirkungen bei einem ewigen Steroidzyklus

Athlet auf der Bank
Athlet auf der Bank

Wir haben diesem Thema die maximale Zeit gewidmet und werden jetzt alle möglichen negativen Aspekte des ewigen Verlaufs von Steroiden berücksichtigen. Wir beginnen mit den schwerwiegendsten und gehen zu den weniger bedeutenden über.

  1. Cholesterin-Gleichgewicht. Bei fast jedem AAS-Kurs, und noch mehr bei einem ewigen, verschiebt sich das Cholesterin-Gleichgewicht in Richtung Lipoproteine mit niedriger Dichte. Dies wird sehr oft die Ursache für die Bildung von Plaques an den Blutgefäßen und die Entwicklung eines Schlaganfalls. Um dies zu vermeiden, ist es notwendig, Tests durchzuführen und den Cholesterinhaushalt zu kontrollieren. Dies sollte monatlich erfolgen.
  2. Übertraining. Dies ist ein sehr häufiges Ereignis im ewigen Kreislauf. Die Hauptgefahr des Übertrainings besteht darin, dass es sehr schwierig sein kann, seine Symptome zu bemerken. Gleichzeitig kann Übertraining Sie nicht daran hindern, an Masse zuzunehmen, aber es kann dem Nervensystem ernsthafte Probleme bereiten. Um die Symptome dieser Erkrankung so schnell wie möglich zu erkennen, sollten Tests auf die Konzentration von Cortisol und Progesteron durchgeführt werden. Wenn Sie sich dennoch in diesem Zustand befinden, sollten Sie die wöchentliche Testosterondosis auf 0,2-1 Gramm reduzieren, das Training einstellen und große Mengen an Kohlenhydraten zu sich nehmen, Gemüse und Obst nicht vergessen. Es ist auch ratsam, für ein oder eineinhalb Monate tierische Fette in Ihre Ernährung aufzunehmen. Wenn Sie das Training wieder aufnehmen, sollten Sie danach etwa 14 Tage lang keine Stimulanzien des zentralen Nervensystems, zum Beispiel eine ECA-Mischung, verwenden.
  3. Hypertrophie des Herzmuskels. Das Herz ist während der Steroidanwendung auch anfällig für Hypertrophie, ebenso wie die Skelettmuskulatur. Dies ist ein unvermeidlicher Prozess und kann nicht verhindert werden. Gleichzeitig können Sie das Herz trainieren und es „lernen“, mit wenigen Kontraktionen große Blutmengen zu pumpen, was den Organverschleiß reduziert. Dazu sollten Sie täglich eine halbe Stunde joggen.
  4. Ermüdung der Nebennieren. Dieses Problem ist mittlerweile für viele Menschen relevant, und sobald Sie die ersten Symptome dieses negativen Phänomens bemerken, sollten Sie sich wie beim Übertraining ausruhen.
  5. Hodenatrophie. Es ist ganz offensichtlich, dass die Hoden während einer ewigen Steroidtherapie praktisch nicht funktionieren, da Testosteron von außen injiziert wird. Um die Fortpflanzungsfunktion zu erhalten, müssen Sie alle sechs Monate eine "Brücke" mit Gonadotropin machen. Die Gesamtdosis dieses Arzneimittels beträgt 2000 Einheiten und sollte jeden 3. Tag in einer Menge von 500 Einheiten verabreicht werden. Wenn die AAS-Dosen, die Sie während des Kurses verwenden, hoch sind, verwenden Sie jeden zweiten Tag 1000 Einheiten Gonadotropin, und die Gesamtmenge des Arzneimittels in einer solchen Situation beträgt 5000 Einheiten.
  6. Erektile Dysfunktion. Wenn Sie Ihren Kurs richtig organisiert haben, wird Sie dieses Problem nicht betreffen. Wenn dies jedoch dennoch passiert ist, ist es notwendig, die Konzentration von Prolaktin und Östrogenen auf den Normalwert zu reduzieren, alle AAS mit gestagener Aktivität aus dem Kurs zu nehmen und die Menge der aufgenommenen Kohlenhydrate um 50 Prozent zu erhöhen.
  7. Unfruchtbarkeit. Dieses Problem ist für die meisten Sportler relevant, die ewige Zyklen verbringen. Wenn Sie sich für ein Baby entscheiden, verwenden Sie zwei Wochen lang Gonadotropin (1000 Einheiten jeden 2. Tag), nehmen Sie täglich 20 bis 50 Milligramm Clomid sowie Vitamin E und Proviron ein.

Andere Nebenwirkungen sind ebenfalls möglich, wie zum Beispiel Akne. Sie sind jedoch nicht so wichtig, und Sie werden schnell damit fertig.

Rehabilitationstherapie nach einem ewigen Kurs

Gonadotropin
Gonadotropin

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie eine restaurative Therapie benötigen, ist relativ gering, aber alles ist möglich. Hier ist ein Diagramm des PCT, das nach dem ewigen Kurs von AAS durchgeführt wurde:

  • Injizieren Sie jeden 2. Tag 1000 Einheiten Gonadotropin.
  • Nehmen Sie zweimal täglich 20 Milligramm Tamoxifen ein.
  • Die Tagesdosis von Clomid beträgt 100 Milligramm (zweimal täglich 50 Milligramm).

Nehmen wir auch an, dass Tamoxifen und Clomid 45 Tage lang in den angegebenen Dosen eingenommen werden müssen. Es ist auch notwendig, Tests durchzuführen, um den Erholungsprozess des Körpers kontrollieren zu können.

Erfahren Sie mehr über den ewigen Verlauf von Steroiden in diesem Video:

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