Olympischer Steroidzyklus

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Olympischer Steroidzyklus
Olympischer Steroidzyklus
Anonim

Im Idealfall sind Steroidkurse maßgeschneidert, aber schwierig. Daher verwenden Sportler oft vorgefertigte Schemata. Erfahren Sie mehr über den olympischen Steroidkurs. Dieser Artikel befasst sich mit dem olympischen Steroidkurs, der von einem Profisportler beim Training bei Olympia verwendet wurde. Es ist zu beachten, dass dieser Kurs als einfach bezeichnet werden kann. Sie sollten jedoch bedenken, dass das Fahrrad für den Profi entwickelt wurde und nicht von Amateuren verwendet werden sollte. Es gibt einige effektive Schemata für den Einsatz von AAS, die für Amateure sehr gut geeignet sind.

Kurs von 16 bis 9 Wochen

Testosteron Enanthate Ampullen
Testosteron Enanthate Ampullen

Die Zusammensetzung der Präparate war wie folgt:

  • Testosteron Enanthate - 1600 Milligramm während der Woche;
  • Nandrolondecanoat - 60 Milligramm während der Woche;
  • Trenbolonacetat - 150 Milligramm pro Woche;
  • Oxandrolon - 20 Milligramm täglich
  • Gonadotropin - 400 Milligramm pro Woche
  • GR - 6 IE täglich;
  • IGF-1 - 80 Mikrogramm einmal alle zwei Tage;
  • Insulin – 6 bis 10 IE am Ende der Trainingseinheit in Verbindung mit einem Kohlenhydratgetränk.

Es wurden auch Hilfsmedikamente verwendet:

  • ECA - 50 bis 400 Milligramm täglich;
  • Arimidex - 0,5 Milligramm einmal alle zwei Tage;
  • Teslac - 50 Milligramm täglich;
  • Finasterid – 2 Milligramm täglich
  • Medikamente gegen Bluthochdruck.

Es war eine Phase des Masseaufbaus, und der Athlet wollte eine Steigerung der Qualitätsmasse erreichen. In dieser Hinsicht ist das Vorhandensein von Oxandrolone im Zyklus nicht ganz klar, da dieses Medikament am häufigsten in der Endphase des Kurses oder in sehr leichten Zyklen verwendet wird. Dies kann als das Haupträtsel des betrachteten olympischen Steroidkurses angesehen werden.

Auch die Rolle von Trenbolon, oder besser gesagt dieses speziellen Äthers, ist nicht klar. Dies liegt wahrscheinlich an der Betonung steigender Stärkeindikatoren, da Enanthate im Massezuwachszyklus besser aussieht.

Gonadotropin wurde sehr interessant verwendet. Sie werden unten feststellen, dass dieses Medikament fast während des gesamten Kurses verwendet wurde. Auch die Verwendung von Gonadotropin scheint nicht die beste zu sein. Es ist effektiver, es in einem zyklischen Muster zu verwenden, oder einfacher, es in der Mitte des Zyklus und in seiner Endphase zu verwenden.

Die Dosierung von GH kann als sehr bescheiden angesehen werden. Diese Tatsache kann durch die Jugend des Athleten oder seine nicht starke finanzielle Position erklärt werden. Mit einer solchen Menge des Medikaments könnte es jedoch als Fatburner oder zur Verstärkung der Wirkung von IGF-1 verwendet werden.

Aber es gibt keine Fragen zur Verwendung von Insulin. Dies ist ein erwarteter Schritt, da nach dem Training die Glykogenspeicher schnell wieder aufgefüllt werden müssen und ein Kohlenhydratgetränk hierfür möglicherweise nicht ausreicht.

Kurs von 8 bis 3 Wochen

Primobolan zur Injektion
Primobolan zur Injektion
  • Testosteron Enanthate - 600 Milligramm für eine Woche;
  • Trenbolonacetat - 150 Milligramm während der Woche;
  • Primobolan - 600 Milligramm für eine Woche;
  • Stanozolol (tablettiert) - 40 Milligramm täglich;
  • Andriol - 240 Milligramm täglich;
  • Gonadotropin - 250 IE für eine Woche;
  • GR - 4 IE täglich;
  • IGF-1 - 80 Mikrogramm täglich;
  • Insulin zusammen mit Nahrungsaufnahme nach morgendlichem aeroben Training - 6 IE;
  • Insulin in Verbindung mit einer Mahlzeit nach dem Training beträgt 6 IE.

Hilfsmedikamente:

  • ECA - von 75 bis 500 Milligramm täglich;
  • Clenbuterol - 80 Mikrogramm täglich. Das Medikament wurde nach dem 2 + 2-Schema verwendet - der Athlet nahm Clenbuterol zwei Tage lang ein, gefolgt von einer zweitägigen Pause;
  • Trijodthyronin - 25 Mikrogramm täglich
  • Arimidex - 1 Milligramm täglich;
  • Viagra - an Trainingstagen;
  • Teslac - 100 Milligramm täglich.

Dieser Zeitraum kann bereits als Trocknung angesehen werden. Es sollte darauf geachtet werden, wie das Insulin eingenommen wurde. Dies ist ein ziemlich neues Schema, aber es sieht vielversprechend aus. Das Vorhandensein von Stanozolol im Zyklus, das den Spiegel des freien männlichen Hormons erhöhen soll, sieht ziemlich logisch aus. Das gleiche gilt nicht für Andriol, der sicher vom Kurs ausgeschlossen werden kann.

Achten Sie darauf, wie Clenbuterol verwendet wurde. Dieses Schema ist durchaus gerechtfertigt und kann von anderen Athleten verwendet werden. Trijodthyronin wird jedoch in kleinen Dosen verwendet, die zur Beschleunigung der Fettverbrennungsprozesse nicht wirksam sind. Es ist wahrscheinlich, dass dieses Medikament die Synthese von Proteinverbindungen verbessern sollte. Das Vorhandensein von Viagra als Teil des Kurses verdient eine separate Diskussion. Seine offensichtlichste Anwendung ist der Pumpeffekt. Es sollte auch beachtet werden, dass dieses Medikament in gewissem Maße auch Stärkeindikatoren unterstützt.

Kurs von 2 Wochen bis 4 Tage

Stanozolol-Tabletten
Stanozolol-Tabletten
  • Testosteron-Enanthat - 200 Milligramm während der Woche (der Empfang wurde nur in der ersten Woche dieser Phase durchgeführt);
  • Trenbolonacetat - 150 Milligramm pro Woche (nur die erste Woche der Phase);
  • Stanozolol (Injektion) - 100 Milligramm täglich;
  • Stanozolol (tablettiert) - 80 Milligramm täglich;
  • Oxandrolone - 20 Milligramm täglich;
  • GR - 3 IE täglich;
  • Insulin - 4 IE zweimal täglich analog zur vorherigen Stufe.

Hilfsmedikamente:

  • ECA - 75 bis 500 Milligramm täglich;
  • Clenbuterol - 120 Mikrogramm täglich;
  • Trijodthyronin - 50 Mikrogramm täglich
  • Arimidex - 1 Milligramm täglich;
  • Teslac - 150 Milligramm täglich.

Es ist in diesem Stadium etwas seltsam, männliches Hormon im Verlauf von Enanthate zu sehen. Erstens ist die Verwendung von Propionat während dieser Zeit optimal und zweitens ist die Dosierung von Enanthate recht gering. Was Stanozolol angeht, wäre es jetzt besser, nur ein injizierbares Medikament zu verwenden. Und das letzte, was ich anmerken möchte, ist die niedrige Dosis von GH. Die Wettkampfzeit rückt näher und die Menge an Wachstumshormon sollte höher sein.

Kurs von 3 bis 0 Tagen

Trijodthyronin in der Packung
Trijodthyronin in der Packung
  • Primobolan (tablettiert) - 250 Milligramm täglich;
  • Stanozolol (tablettiert) - 50 Milligramm täglich;
  • GR - 3 IE täglich.

Hilfsmedikamente:

  • ECA - 50 bis 20 Milligramm täglich;
  • Clenbuterol - 160 Mikrogramm täglich
  • Trijodthyronin - 50 Mikrogramm täglich;
  • Arimidex - 1 Milligramm täglich;
  • Teslac - 150 Milligramm täglich;
  • Aldacton - 100 Milligramm täglich
  • Diazid - eine Tablette vor dem Schlafengehen vor Wettkampfbeginn und 1 Tablette morgens am Tag des Wettkampfbeginns.

Dies ist die Zeit vor dem Beginn des Wettkampfes und die Hauptaufgabe besteht jetzt darin, die Flüssigkeitsentfernung aus dem Körper zu maximieren. Im Allgemeinen wurde alles richtig gemacht, aber es war möglich, injizierbares Stanozol zu verwenden und das GR durch IGF-1 zu ersetzen. Auch der Einsatz von Diuretika ist gerechtfertigt, könnte aber etwas früher begonnen und nur ein Medikament, zB Diazid, gewählt werden. In diesem Zusammenhang ist zu beachten, dass beide eingesetzten Medikamente Kalium im Körper zurückhalten und dieses Mikroelement in dieser Zeit nicht zusätzlich eingenommen werden kann.

So verlief der olympische Kurs von Steroiden. Analysiere und ziehe deine eigenen Schlussfolgerungen.

Weitere Informationen zum olympischen Steroidkurs finden Sie in diesem Video:

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